Wilma

© 2013 Frank Behrens

Aquarell in Aquarellfarbe und Aquarellstifte

November 2013

5 Meinungen

  1. Otto Krb
    Posted 29. November 2013 at 23:17 | #

    Sehr schönes Hundeporträt! Auch das Drumherum – der See, die Landschaft gefällt mir gut! Kompliment!

  2. G.B.
    Posted 27. November 2013 at 11:39 | #

    ich bin nicht nur überrascht sondern auch stolz auf Dich wenn ich die Bilder sehe , welche du in Deiner wenigen Freizeit geschaffen hast.Frank weiter so Dein Papa

  3. Sophie Rasenberger
    Posted 13. November 2013 at 22:50 | #

    Vielen Dank für diese superschöne Erinnerung! Das Bild ist wirklich sehr gut gelungen und hat einen Ehrenplatz bekommen!
    Liebe Grüße von Wilmas Frauchen Sophie

  4. sabine
    Posted 13. November 2013 at 21:24 | #

    Das Bild hat etwas sehr lebendiges, auch das Licht- und Schattenspiel ist sehr gut gelungen.
    Nur, Wilma schaut etwas traurig, ich weiß ja nicht, ob sie in Wirklichkeit auch so traurig dreinschaute.
    Aber alles in allem ein sehr gutes Bild, Glückwunsch Frank.

  5. Peter und Conny
    Posted 12. November 2013 at 22:27 | #

    Hier das nächste schöne Bild. Dieses Mal war Wilma das Modell. Leider ist Wilma tödlich verunglückt. So haben wir ein Bild in Auftrag gegeben, um Sophie, Wilmas Besitzerin, zu überraschen. Und wieder ist es Frank super gelungen, die Hündin von einem Foto abzumalen. So wie Ronja. Beide Bilder sind einfach klasse. Dankeschön Frank!

Hinterlassen Sie ihre Meinung

Ihre Email wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert mit *

*
*

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>